Malta zählt zu den beliebtesten Destinationen für einen Businesskurs in Europa. Viel Sonne und ein angenehmes Klima lassen Ihren Sprachkurs auf Malta ideal mit Badeferien verbinden.

Wissenswertes über Ihren Businesskurs in Malta

Der Inselstaat Malta ist stolz auf seine Vergangenheit, welche 6000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Malta war im Laufe der Zeit unter der Herrschaft verschiedener Völker, weshalb auf Malta zahlreiche Spuren der griechischen, römischen, arabischen, französischen, spanischen und britischen Kultur präsent sind. Da Malta von 1814 – 1964 eine britische Kolonie war, wird in Malta noch heute Englisch als zweite Landessprache neben Maltesisch benutzt wird.

Business- und Executive Sprachkurse erfreuen sich auf Malta einer grossen Beliebtheit; dank qualitativ hochwertiger Sprachschulen und dem mediterranem Charme lassen Sich auf Malta Bildung und Ferien bestens verbinden.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
Chantal K.
Kolumbien/Medellín
 

«Médellin hat meine Erwartungen übertroffen :-) Es war eine so schöne Zeit! Vielen Dank an Sandra von Linguista Bern für die tolle Organisation. Es hat alles tiptop geklappt und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Danke tuusig!»

 
Emily S.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Es hat alles wunderbar geklappt. Alle meine Fragen wurden zügig beantwortet und die Schule vor Ort war toll! Ich hatte eine super Zeit in Hawaii und kann es jedem empfehlen!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Lingua Net
Konkordiastrasse 25
8032 Zürich

info@linguanet.ch
044 392 11 88