Programme
 
  • 14 - 17 Jahre
  • Unterkunft in Residenz im Einzelzimmer
  • Zusatzoptionen: Discover London, Mode oder Fussbalstadien
  • Intensivkurs und Privatunterricht buchbar
  • Weltstadt feeling


 
Anreise/Transfer
 
  • Anreise: Sonntag
  • Abreise: Samstag
  • Gruppentransfer zwischen 08:00h und 19:00h
 
Ausgehzeiten
 
  • Bettruhe ab 22:30h
 
 
 
Möchtest du einen Jugendsprachkurs in England besuchen? Dann bist du bei unserem Campus der Goldsmith University genau richtig. Hier wird Englisch lernen für Schüler zum Vergnügen.
 

Englischkurse für Schüler und Teenager in der Weltmetropole London

 

Wenn du im Herzen von London zusammen mit internationalen Studierenden wohnen möchtest, dann ist dieses Programm genau richtig für dich!

 
 

Sprachschule in London

 

Unsere Partnerorganisation Alpadia hat viel Erfahrung im Organisieren von Sprachcamps.Die Jugendsprachschule liegt südlich der Themse. Du bist also nur ca. 25 Minuten von den vielen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Grossbritanniens entfernt. Du wohnst in einer Residenz von der du die Sprachschule zu Fuss erreichen kannst. Der Unterricht findet auf dem modernen Campus der Goldsmith University statt.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Alpadia Summer Camp - London
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

10000198
young
TOTAL GBP
1 440.00
 
Package Jugendsprachprogramm Standardkurs
1 150.00
Einschreibegebühr
60.00
Gruppentransfer London Heathrow - Unterkunft, retour
230.00
 
 
 
Preis in CHF
1 758.10
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
 
Optionen wöchentlich
 
Privatunterricht (5 Lekt./Wo.) pro Woche 230.00
0       
Mode pro Woche 125.00
0       
Discover London pro Woche 190.00
0       
Fussballstadion Besuche pro Woche 155.00
0       
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
Jugendsprachprogramm Intensivkurs
ab GBP 1220.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Campus Einzelzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Teilnahmezertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühren
 
Annullierungskostenversicherung
 
Flug Zürich - London - Zürich
 
Taschengeld pro Woche ca. EUR 150.- pro Woche
 
 
Jugendsprachprogramm Standardkurs
ab GBP 1150.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Campus Einzelzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Teilnahmezertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühren
 
Flug Zürich - London - Zürich
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld pro Woche ca. EUR 150.- pro Woche
 
 
 
 
 
Alpadia Summer Camp - London 1
Alpadia Summer Camp - London 2
Alpadia Summer Camp - London 3
Alpadia Summer Camp - London 4
Alpadia Summer Camp - London 5
Alpadia Summer Camp - London 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
 
 

Sprachkurs für Jugendliche in London

 

Die professionellen und freundlichen Lehrpersonen unterrichten dich von Montag bis Freitag halbtags. Nach einem Einstufungstest am ersten Schultag wirst du in eine passende Klasse, die deinen Englischkenntnissen entsprich, eingeteilt. Zusammen mit Sprachschülern aus der ganzen Welt verbesserst du im Nu dein Englisch. Well done!

 
 

Freizeit in London

 

Nach dem Unterricht entdeckst du die Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen von London. Am Wochenende unternimmst du Ausflüge in die beliebte Küstenstadt Brighton oder in die Studentenstadt Cambridge. Zusätzlich kannst du weitere Ausflüge vor Ort gegen Zuschlag buchen.

Im Preis inbegriffen

  • 1 Ganztagesausflug pro Woche ab einem Aufenthalt von 2 Wochen (z.B. Oxford, Cambridge, Brighton etc.)
  • 5 Halbtagesaktivitäten pro Woche (z.B. Sport, Flussfahrt, St. Paul's Kathedrale, Tower Bridge, British Museum etc.)
  • regelmässige Abendaktivitäten (z.B. Karaoke, Talent Show, Film Abend etc.)
 
 

Unterkunft in der Residenz

 

Du wohnst in der modernen Residenz, nur 5 Minuten von der Sprachschule entfernt, im Einzelzimmer mit eigenem Bad.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
Anais P.
Jamaika/Ocho Rios
 

«In meinen Ferien wollte ich einen Sprachaufenthalt an schönen Stränden. Linguista hat mir Jamaika empfohlen und mir eine gute Schule in einem schönen Städtchen geplant. Danke!»

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Lingua Net
Konkordiastrasse 25
8032 Zürich

info@linguanet.ch
044 392 11 88