BIN GERADE AM ARBEITEN!!! lg ts     

Linguista Basel

Öffnungszeiten Linguista Basel

Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 16.00 Uhr
Beratungen nur mit Terminvereinbarung möglich

Unser Büro in Basel

Unser Büro in Basel befindet sich am Petersgraben 33 nur wenige Gehminuten von der Universität Basel entfernt. Vor dem Büro befinden sich einzelne öffentliche Parkplätze. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 061 260 92 70
Email: basel@linguista.ch
Whatsapp: Schreiben Sie uns
Beratung: Kostenlose Beratung vereinbaren

Unser Team in Basel - Überall daheim!

Susanne Redondo
Susanne
Redondo
 
Luana Carvalho
Luana
Carvalho
 
Gunnar Mierzwa
Gunnar
Mierzwa
 
Catherine Rütter
Catherine
Rütter
 
Laura Fischer
Laura
Fischer
 
Adela Cemal
Adela
Cemal
 
Daphne Morf
Daphne
Morf
 
Harold Knecht
Harold
Knecht
 
Susie Schweizer
Susie
Schweizer
 
Franziska Rehmann
Franziska
Rehmann
 
Max Rüedi
Max
Rüedi
 
Florence Gründel
Florence
Gründel
 
Patricia Messerli
Patricia
Messerli
 
Linda Schönbächler
Linda
Schönbächler
 
Corinne Mauchle
Corinne
Mauchle
 
Simona Merkel
Simona
Merkel
 
Inez Senser
Inez
Senser
 
Astrid Moser
Astrid
Moser
 
Tina Markutt
Tina
Markutt
 
Flavia Dind
Flavia
Dind
 
Amy Gierens
Amy
Gierens
 
Julia Friedrich
Julia
Friedrich
 
Daniela Dänzer
Daniela
Dänzer
 
Artina Iseni
Artina
Iseni
 
Céline Thanner
Céline
Thanner
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Jonas C.
Kanada/Vancouver
 

«Meinen Sprachaufenthalt in Vancouver werde ich bestimmt nie vergessen. Es war das coolste was ich bisher erleben durfte. Danke nochmals an die freundlichen Mitarbeiterinnen von Linguista in Bern. Super Organisation!»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
Maximilian N.
USA/New York
 

«Ich empfehle Linguista weiter! Hat alles super geklappt, gute Schule und eine mega liebe Gastfamilie in einem schönen Vorort von New York.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Lingua Net
Konkordiastrasse 25
8032 Zürich

info@linguanet.ch
044 392 11 88