Interessieren Sie sich für einen Englisch Sprachaufenthalt in St. Aubin auf Jersey? Dann haben Sie unseren Geheimtipp für eine erholsame Sprachreise gefunden. Französisches Savoir Vivre, British Lifestyle, ein angenehmes Klima und die Landschaft wie aus einem Bilderbuch! Jersey, die grösste der Kanalinseln ist ein vorzüglicher Ort, um Englisch lernen mit Ferien am Meer zu verbinden!

Englisch lernen in St. Aubin, Jersey

Suchen Sie ein ganz besonderes Reiseziel für Ihren Sprachaufenthalt? Jersey, die grösste der Kanalinseln (Channel Islands) ist ein  vorzüglicher Ort, um Englisch lernen mit Ferien am Meer zu verbinden! Jersey ist selbstverwaltet und einzig der britischen Krone Rechenschaft  schuldig. Hieraus hat sich ein ganz eigener Lebensstil entwickelt –  nämlich die ideale Kombination aus traditionsbewusstem British Lifestyle  und französischem Savoir Vivre. Das Wetter ist ideal für eine  Sprachreise und verwöhnt Jersey in besonderem Masse. Der Golfstrom  garantiert ein beständiges Klima mit warmen Sommern und milden Wintern.

Zu  einem Sprachaufenthalt in Jersey gehören die weitläufigen Strände,  versteckte Buchten, eine herrliche Vegetation genauso wie die grosse  Auswahl an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles dies macht  Jersey zu einem Geheimtipp für einen erholsamen Sprachaufenthalt.

  • Grösste und bevölkerungsreichste Kanalinsel
  • Mildes Klima dank dem Golfstrom
  • Kombination aus britischem Lifestyle und französischem Savoir Vivre
  • Weitläufige Strände und wunderschöne Landschaft
  • Grosses Sportangebot
  • Ausflug nach St. Malo oder die Nachbarinsel Guernsey
  • BBQ am Strand
  • Relaxen am Strand oder einer kleinen Bucht
  • Lernen Sie Surfen
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Noemi S.
Kanada/Montréal
 

«Ich habe mich für einen Sprachaufenthalt in Montreal entschieden und wurde von Linguista sehr gut informiert und unterstützt.»

 
Xenia N.
Südafrika/Kapstadt
 

«Ich liebe diese Stadt. Die Gastfamilie hat mich von meiner Ankunft gut aufgenommen und ich sich beim reden viel Mühe gegeben. Linguista hat alles gut geplant und ich konnte die Zeit geniessen.»

 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Lingua Net
Konkordiastrasse 25
8032 Zürich

info@linguanet.ch
044 392 11 88