Kanada ist das ideale Reiseziel, wenn Sie Ihren Englisch Businesssprachkurs mit aktiven Ferien verbinden wollen. Die Metropole Vancouver ist neben einem wichtigen Wirtschaftszentrum auch eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit.

Wissenswertes über Ihren Business-Kurs in Kanada

Was Europäern an Kanada als erstes auffällt, ist die unglaubliche Weite. Kanada ist beinahe so gross ist wie ganz Europa, hat aber lediglich 34 Millionen Einwohner. Besonders viel Platz hat die unberührte Natur und die faszinierende Tierwelt. Die Gipfel der Rocky Mountains erheben sich im Westen des Landes. Das Sprachreise-Paradies für Wildnisfans und bietet in den wunderschönen Nationalparks Gelegenheit zum campen, angeln, Kanu fahren und reiten.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Christopher S.
Portugal/Lissabon
 

«Ich wusste nicht, ob ich in Brasilien oder Portugal in den Sprachaufenthalt soll und wurde nett beraten. Lissabon kann ich jedem empfehlen und ich werde nochmals für ein paar Wochen im Herbst nach Portugal gehen.»

 
Xenia N.
Südafrika/Kapstadt
 

«Ich liebe diese Stadt. Die Gastfamilie hat mich von meiner Ankunft gut aufgenommen und ich sich beim reden viel Mühe gegeben. Linguista hat alles gut geplant und ich konnte die Zeit geniessen.»

 
Sophie O.
Guadeloupe/Le Gosier
 

«Magnifique! Französisch lernen auf der Trauminsel, war super zum tauchen, lustige Freunde kennengelernt. Würde wieder nach Guadeloupe.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Lingua Net
Konkordiastrasse 25
8032 Zürich

info@linguanet.ch
044 392 11 88